Wir rufen Sie zurück!

Menü öffnen

Sagen Sie YES! zu Ihrer Zukunft

YES! Personalmanagement ist DER Ratgeber mit frischen Ideen aus jungen Köpfen. Unser Prinzip heißt Caring, denn wir kümmern uns: um Jobs, die einfach passen, eine langfristige Anstellung, die Sicherheit verschafft, für Menschen, die mehr wollen. Genau wie wir.
Die verstaubten Bereiche Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung beleben wir mit neuen Impulsen. Unser Team besteht aus hochgradig engagierten Mitarbeiterinnen mit langjähriger Berufserfahrung. So arbeiten wir aus Überzeugung mit Teamgeist und gegenseitigem Respekt Hand in Hand und erreichen unsere Ziele - zeitnah und erfolgreich.
Frei nach dem Motto: "Machen ist krasser als wollen" schaffen wir eine stabile Brücke zwischen Arbeitsuchenden und regionalen Unternehmen und tragen Sorge dafür, dass diese Verbindung konstant bleibt.

Dabei konzentrieren wir uns nicht nur auf ein Karrierefeld. Wenn Sie es wollen, können Sie alles sein: vom technisch versierten Anlagenführer (m/w/d) über den angelernten Lagerlogistiker (m/w/d) bis hin zu kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d). Sie haben Ihre beruflichen Vorstellungen und wir generieren umfangreiche Möglichkeiten. Dabei nutzen wir unsere Fachkenntnisse aus den verschiedensten Branchen und legen die Messlatte am liebsten ganz oben an.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • ✔ Passgenaue Analyse Ihrer Wünsche und Fertigkeiten
  • ✔ Zeitnahes Feedback zu allen Vermittlungstätigkeiten
  • ✔ Fahrdienst zur Arbeit und nach Hause
  • ✔ Übertarifliche Bezahlung bei entsprechender Qualifikation
  • ✔ Arbeitsplatzbesichtigung vor Arbeitsantritt
  • ✔ Bewerbungsgespräche persönlich, telefonisch oder per Videotelefonie möglich - ohne zusätzlichen Schreibaufwand

Wir sagen YES! zu modernen, schnellen Lösungen. Wir sind nicht einfach nur Zeitarbeit. Wir sind mehr - so wie Sie auch.

Sagen Sie auch YES! und besuchen Sie uns!

Head of Management: Linda Knoll

(Geschäftsführerin)


Die Uhren scheinen immer schneller zu laufen, und die Bereiche Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung hinken hinterher. Das Image ist verstaubt und die Denkweisen oft nicht up to date. Das habe ich aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in dieser Branche hautnah miterlebt. Antiquiert, nostalgisch und veraltet sind die Worte, die mir dabei in den Sinn kommen. Ich strebe stets nach mehr: mehr Herz, mehr Menschlichkeit im Einklang mit Modernisierung – sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Unternehmen. Mein Team und ich scheuen uns nicht davor, dies auch zu zeigen und packen frische Ideen in unsere Konzepte. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Darauf sind wir stolz – als Team und Gemeinschaft.

Lieblingszitat:
„Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.“
Hans Kruppa
Linda Knoll

Bianka Herrmann

(Die Vollgasdisponentin)


Ich liebe meine Arbeit und fühle mich in unserer Branche absolut zuhause. Hier kann ich Menschen neue Perspektiven geben, darf sie auf neuen beruflichen Wegen begleiten und bin sofort zur Stelle wenn es brennt. Für diese Verbindungen gebe ich jeden Tag 100% und stecke voller Power und Tatendrang. Jeder bekommt von mir immer ein offenes Ohr und prompte, sinnvolle Lösungen. Mit diesen Eigenschaften komplettiere ich unser frisches Team und freue mich jeden Tag auf spannende Projekte.

Lieblingszitat:
„Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.“
John Lennon
Bianka Herrmann

Cristina Fischer

(Unser Teamplayer)


Jahrelange Berufserfahrung im Vertrieb haben meinen Weg in die Personaldienstleistung geebnet. Gerade als Quereinsteigerin fühle ich mich mit Herausforderungen und neuen Aufgaben ausgesprochen wohl und finde stets mit Stil und Ruhe passgenaue Lösungen für bevorstehende Projekte. Ich stehe zu einhundert Prozent hinter unserem Team und unserer dynamischen Denkweise und freue mich, dass wir das Thema Zeitarbeit mit Herz und Verstand zusammen mit unseren Mitarbeitern umsetzen.

Lieblingszitat:
„Wer immer nur das tut, was er schon kann, wird immer der bleiben, der er schon ist.“
Henry Ford
Cristina Fischer